DetailDetail

Corporate

BECOM verstärkt seine Vertriebsmannschaft

Um das Wachstum weiter voranzutreiben und die Vertriebsmannschaft außerhalb von Österreich zu verstärken, erweitert Marcus Himmel als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von BECOM in Deutschland.

Seit Anfang März 2018 gehört Marcus Himmel als Business Development Manager unserem Vertriebsteam an. Sein Büro befindet sich im Norden von Deutschland, in der Nähe von Hamburg. 

Von dort aus betreut er das gesamte Bundesgebiet und steht für unsere deutschen Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Herr Himmel blickt auf viele Jahre erfolgreicher Vertriebsaktivitäten in vergleichbaren Positionen zurück und ergänzt mit seiner Erfahrung und seinen Kontakten optimal unser Vertriebsteam.

https://evertiq.de/news/22219