Layout/MechanikLayout/Mechanics

Corporate

Layout/Mechanik

Mit sehr viel Aufmerksamkeit kümmern wir uns um den Schaltungsträger. Die Leiterplatte ist immer ein wesentlicher Teil einer elektronischen Baugruppe, da sie das Zusammenspiel der Komponenten garantieren muss. Langjährige Erfahrung hilft uns beim Entflechten von Schaltungen und deren Anordnung auf dem Schaltungsträger.

Um dem Anspruch unserer Kunden gerecht zu werden, verwenden wir alle Arten von Sondertechnologien, die nach EMV-Richtlinien und Design-Guidelines auf die Funktion und die Fertigbarkeit der Flachbaugruppe zugeschnitten sind.

Außerdem kümmern wir uns um die Mechanik ihres Systems. Teil dessen ist die mechanische Konstruktion von Gehäuseteilen und Bedienoberflächen. Dazu gehört aber auch eine umfassende Betrachtung der thermischen Verhältnisse im Gerät.

Mit Simulation und 3D-Konstruktion runden wir das Design des Gesamtsystems ab.